Thaibox-Seminare deutschlandweit

TeamVogel Thaiboxen kooperiert deutschlandweit aktiv mit bekannten Kampfsport Gyms. Wenn du interessiert bist, an einem Seminar bei dir vor Ort, kontaktiere mich und wir erarbeiten zusammen ein Konzept, von dem deine Mitglieder perfekt profitieren.

Bereits seit dem Jahr 2003 biete ich deutschlandweit Seminare mit kooperierenden Gyms an. Zu meinen Partnern zählen unter anderem bekannte Studios wie “Fight Club Ludwigsburg” oder “Tiger Akademie Stuttgart”.

Der Hauptfokus liegt auf der Verbesserung von Technik und dem Aufbauen des richtigen Mindset für mehr Erfolg im Thaiboxen auf hohem Niveau. 
Für jedes Seminar können wir ein individuelles Programm erstellen, dass auf die Wünsche & Bedürfnisse deiner Mitglieder eingeht. 

Meistens finden die Seminare direkt vor Ort im jeweiligen Studio statt.
Die Dauer beträgt meistens ca. 3 Stunden.

  • 20. April 2024 in Stade
  • 05. Oktober 2024 in Nüttermoor

Genaue Preise hängen von vielen Faktoren wie z.B. Dauer und Anfahrtszeiten ab. Kontaktiere mich einfach & wir finden eine passende Lösung.

Waldemar Mark Vogel für ein Seminar anfragen & buchen: