Thaiboxen für Anfänger

Wenn du schon immer mal interessiert warst einen Kampfsport zu lernen, könnte unser Thaibox-Angebot genau das Richtige für dich sein.

  • Thaiboxen ist relativ “einfach” zu erlenen und du wirst schnelle Erfolge sehen
  • Du baust auf natürliche Weise mehr Selbvertrauen & Präsenz im Alltag auf
  • Keine Kampfsportart steigert so sehr die allgemeine Fitness wie Thaiboxen. Der gesamte Körper wird beansprucht

Als erstes schauen wir was du schon kannst und was dir am besten liegt, das fördern wir dann und durch das Partnertraining wirst du ideal in die Gruppe integriert.

Absolut nicht, denn in unseren kleinen Gruppen von maximal 12 Personen habe ich als Trainer immer einen sehr guten Überblick und achte auf den richtigen MIX.

In kaum einer anderen Sportart kannst du in so kurzer Zeit den kompletten Körper trainieren und gleichzeitig die motorischen Fähigkeiten wie Koordination, Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Ausdauer ausbauen.

Durch das Thaibox-Training wird die Psyche darauf trainiert, den Körper als resistenter und ausdauernder wahrzunehmen. Dies führt zu höherer körperlicher- & geistiger Belastbarkeit und mehr Willenskraft.

Thaiboxen ist eine Kampfsportart, welche wie andere gängige Sportarten, wie Fußball oder Handball, Verletzungen mit sich führen kann.
Da wir beim jedoch beim Training immer passende Schutzausrüstung (Mund.-, Tief.-, Schienbein.- und Kopfschutz) tragen, kann man das Verletzungsrisiko deutlich minimieren.

Wir bieten dir bei TeamVogel Thaiboxen: